Mini / Primary

Die Peewees sind nun schon seit vielen Jahren fester Bestandteil der Landsberg Starlights und waren bisher auch sehr erfolgreich. 

Mit mit viel Elan lernen die PeeWees gemeinsam turnen, tanzen, Pyramiden bauen und stunten, aber auch wie man all Dies am Besten in einer Choreografie präsentieren kann. Im Training wird viel Wert auf Teamgeist gelegt, dies bedeutet dass die Kinder lernen sich gegenseitig zu unterstützen und miteinander zu arbeiten. Auch außerhalb der Trainingszeiten wird auf die Teamfähigkeit und auf den Spaß geachtet, so finden beispielsweise Ausflüge zum Bowlen oder Zelten statt.

Mit den neuen Altersklassen und der Einteilung in Mini und Primary  wurden in der Saison 2023/2024 neue Teams ins Leben gerufen:

Twinkle Stars: Mini Level 0
Glitter Stars: Primary Level 0
Rising Stars: Primary Level 0
Shining Stars: Primary Level 1

Über Nachwuchs freuen wir uns immer, generell ist ein Einstieg jederzeit möglich. Melde dich einfach bei uns!

Aktuelle Trainingszeiten findest du unter dem Punkt Trainingsplan im Vereinsmenü.