Peewees

 Die Peewees sind nun schon seit vielen Jahren fester Bestandteil der Landsberg Starlights und waren bisher auch sehr erfolgreich. Derzeit trainieren Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren, ein- bis zweimal wöchentlich.

Mit mit viel Elan lernen die PeeWees gemeinsam turnen, tanzen, Pyramiden bauen und stunten, aber auch wie man all Dies am Besten in einer Choreografie präsentieren kann. Im Training wird viel Wert auf Teamgeist gelegt, dies bedeutet dass die Kinder lernen sich gegenseitig zu unterstützen und miteinander zu arbeiten. Auch außerhalb der Trainingszeiten wird auf die Teamfähigkeit und auf den Spaß geachtet, so finden beispielsweise Ausflüge zum Bowlen oder Zelten statt.

Derzeit bestehen zwei Peewee Teams die jeweils von 4 Trainerinnen trainiert werden.

  • Rising Stars – Level 0
  • Shining Stars – Level 1

Im Wettkampfjahr 2022 /2023 werden nur die Shining Stars den Verein vertreten.

Über Nachwuchs freuen wir uns immer, generell ist ein Einstieg jederzeit möglich. Melde dich einfach bei uns!

Aktuelle Trainingszeiten findest du unter dem Punkt Trainingsplan im Vereinsmenü.