Seniors

Die Starlights sind das Senior Team des 1. Cheerleadervereins Landsberg Starlights.

Im Jahre 1995 gegründet zählte man über ein Jahrzehnt zu einer festen Größe im Senior All-Girl Bereich. Zahlreiche bayrische Vizemeistertitel sowie Teilnahmen an Deutschen Meisterschaften zeugen von einem konstant hohen Leistungslevel.

Im Jahr 2007 wurde das Team aufgrund zahlreicher Ab- und Neuzugänge umstrukturiert und fungiert nun seit Juni 2008 als Senior CoEd Team. Auch in dieser Kategorie konnten wir uns etablieren und gehören seit 2009 im CoEd Bereich zu den führenden Teams in Bayern und Süddeutschland sowie den Top 10 Teams in Deutschland.

Das Team besteht aus Männern und Frauen ab 16 Jahren.

Wir sind derzeit an der Sideline der Landsberg Xpress und als Showact bei Events in und um Landsberg zu sehen.

In der Saison 2023/2024 starten die Starlights in der Kategorie Senior Limited Coed Level 6.

Über neue Gesichter freuen wir uns immer, generell ist ein Einstieg jederzeit und ohne Vorkenntnisse bei dem Team Starforce möglich. Melde  dich einfach vorher kurz bei: 

Starforce: Sophie Hamberger unter sophiehamberger2702@gmail.com

Aktuelle Trainingszeiten findest du unter dem Punkt Trainingsplan im Vereinsmenü.